VolksbegehrenLEAKAktuellesQuellenPresseWerde Unterstützer!

Bericht vom Marktplatz der Demokratie, 23.5.08

Dank der Mithilfe von Andrea und Birgit haben auch wir an diesem schwierigen Standort (viele Nicht-Berliner) in den wenigen Stunden satte 80 Unterschriften sammeln können, Andrea hat auf der Bühne das Volksbegehren der Öffentlichkeit vorgestellt, es wurden viele Unterschriftsbögen verteilt, besonders Kitas die noch nichts von dem Volksbegehren gehört haben, Andrea wurde interviewt von einem Journalisten aus BW, viele interesssante Kontakte wurden geknüpft auch zu Mehr Demokratie e.V. . Elfi Jantzen (Grüne) kam mit gesammelten Unterschriften vorbei, Begegnung mit einer privaten SpenderIn lassen die Hoffnungen höher schlagen, unsere Löcher stopfen zu können, rundrum ein gelungener Einsatz und eine tolle Vorstellung.

Allgemein